Business Coaching: individuell, kreativ und effektiv.

Genau für Dich und Deine Ziele.

Eigene Stärken erkennen, neue Wege gehen, Ziele effektiv erreichen und Herausforderungen erfolgreich meistern? Kannst Du! Ich begleite Dich.

Change und Chance - Businesscoaching
Business Coaching - einfach effektiv.

Du bist bei mir richtig, wenn …

  • Dir persönliche und berufliche Weiterentwicklung wichtig ist,
  • Du Dir neue Perspektiven und Veränderung wünschst,
  • Du neue Herausforderungen erfolgreich meistern möchtest,
  • Du mehr Zeit für Dich, Familie, Freunde gewinnen und Freiräume schaffen möchtest und
  • Du effektiver Deine Ziele erreichen möchtest: Kunden gewinnen, Projekte realisieren, Zusammenarbeit verbessern, Konflikte lösen oder Teams motivieren.

Stärke Dich für Deine Zukunft. Mit mir.

Ich begleite Dich. Individuell. Ganz konkret.

Gemeinsam finden wir neue Chancen, reflektieren Deine Stärken, Talente, Wünsche, Ziele und was Dir wichtig ist - und vor allem wie Du es realisieren wirst!

Starte Deine berufliche Veränderung mit Coaching
Coaching für Dich: make things happen.

Mein Konzept: ich stelle mich auf Dich ein – Du bist der Chef. Ich helfe Dir neue Möglichkeiten zu erkennen, Du wählst aus und bestimmst den Weg und das Tempo. Lass uns sprechen!

Du hast die Wahl: Online oder in Ingolstadt

Ich bin flexibel, entscheide Du: ist ein 1:1-Online-Coaching via Zoom oder ein Treffen in Präsenz in Ingolstadt für Dich besser? Auch Kombinationen oder Coaching-Sessions in der Natur sind möglich.

Geht nicht? Geht doch!

Das sagen meine Coachees.

Bettina, Nürnberg:

"Aufgrund eines Business Coachings kam ich zu Petra. Ihre ausgeglichene, kompetente und seriöse Art, hat mich sofort begeistert. Bei ihr ist man keine Nummer, sondern ein wichtiger Mensch auf den Sie gezielt eingeht. Sie begleitet einen vom Anfang bis zum Schluss je nach Wunsch online oder Vorort. Hinterfragt auch tiefgründiges und anhand der Gespräche erhält man den richtigen Ansatz um seine Ziele zu erreichen.
Man fühlt sich nie alleine gelassen. Das Coaching hat mich auf den richtigen Weg gebracht, mein Selbstbewusstsein gesteigert und meine Ziele offen gelegt. Jetzt bin ich bereit für Neues.

 

Jede(r) der ein persönliches nach seinen Wünschen gezieltes Coaching benötigt, ist bei Petra in sehr guten Händen."

Business Coaching. Flexibel nach Deinen Bedürfnissen.

Lerne mich kennen: schreibe mir oder rufe mich an. Und wir prüfen gemeinsam, ob wir zusammenpassen und vor allem wie ich Dir helfen kann.

Stärke jetzt Dein Team.

Workshops für Unternehmen. Maßgefertigt für Euch.

Turbulente Zeiten: Unsicherheit, hohe Arbeitsbelastung, soziale und emotionale Herausforderungen, Arbeit im Homeoffice und veränderte Gewohnheiten. Was kann uns jetzt für die Zukunft stärken – für die nächsten Veränderungen?

Jedes Unternehmen hat besondere Themen, Ansprüche und Ziele - ich gehe gerne konkret darauf ein und erstelle ein unternehmensspezifisches Konzept. Zeitrahmen und Budget für dieses Konzept ist individuell skalierbar.

Fragen, weitere Ideen oder Wünsche?

Gerne!