Business Coaching: individuell, kreativ und effektiv.

Genau für Dich und Deine Ziele.

Du bist bei mir richtig, wenn …

  • Dir persönliche und berufliche Weiterentwicklung wichtig ist,
  • Du Dir neue Perspektiven und Veränderung wünschst,
  • Du neue Herausforderungen erfolgreich meistern möchtest,
  • Du mehr Zeit für Dich, Familie, Freunde gewinnen und Freiräume schaffen möchtest und
  • Du effektiver Deine Ziele erreichen möchtest: Kunden gewinnen, Projekte realisieren, Zusammenarbeit verbessern, Konflikte lösen oder Teams motivieren.

Stärke Dich für Deine Zukunft. Mit mir.

Business Coaching - genau für Dich.
Los geht's.

Ich begleite Dich. Individuell. Ganz konkret.

Gemeinsam finden wir neue Chancen, reflektieren Deine Stärken, Talente, Wünsche, Ziele und was Dir wichtig ist - und vor allem wie Du es realisieren wirst!

Starte Deine berufliche Veränderung mit Coaching
Coaching für Dich: make things happen.

Mein Konzept: ich stelle mich auf Dich ein – Du bist der Chef. Ich helfe Dir neue Möglichkeiten zu erkennen, Du wählst aus und bestimmst den Weg und das Tempo. Lass uns sprechen!

Du hast die Wahl: Online oder in Ingolstadt

Ich bin flexibel, entscheide Du: ist ein 1:1-Online-Coaching via Zoom oder ein Treffen in Präsenz in Ingolstadt für Dich besser? Auch Kombinationen oder Coaching-Sessions in der Natur sind möglich.

Geht nicht? Geht! Das sagen meine Kunden.

Verena, Ingolstadt:

 "Du siehst den Menschen als Ganzes und durchschaust sofort die innere Motivation und setzt genau da an. Nur deshalb kann die Veränderung, die du bewirkst, langfristig Bestand haben.

 

Ich habe ein neues Körpergefühl: das fängt beim Mentalen an und geht bis in die Physis. Ich hab unheimlich viel über mich gelernt und weiß mich und meinen Körper wesentlich mehr zu schätzen."

Business Coaching. Flexibel nach Deinen Bedürfnissen.

Lerne mich kennen: schreibe mir oder rufe mich an. Und wir prüfen gemeinsam, ob wir zusammenpassen und vor allem wie ich Dir helfen kann.

Workshops für Unternehmen. Maßgefertigt für Deine Firma.

Turbulente Zeiten liegen hinter uns: Unsicherheit, hohe Arbeitsbelastung, soziale und emotionale Herausforderungen, Arbeit im Homeoffice und veränderte Gewohnheiten.

 

Was kann uns jetzt für die Zukunft stärken – für die nächsten Veränderungen?